kommentare


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    bildremise (Sonntag, 24 Januar 2016 17:56)

    än guetä Start :-)

  • #2

    liselotte (Sonntag, 24 Januar 2016 18:36)

    Ich freu mich mega auf alle Nostalgiker .

  • #3

    Christiana (Montag, 25 Januar 2016 19:32)

    Lieber Nostalgie-Skifahrer, ich freue mich sehr, wenn Du an das erste NostalSki-Rennen auf der Wolzenalp kommst. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein Skifest haben, wie früher...

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:15)

    supi Sache, freuen uns. Gibts die Möglichkeit für Stargeld ohne Tageskarte?! Da wir Saisonabis haben :)
    Grüässli

  • #5

    barbara (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:15)

    ich wünsche euch viiiel Schnee und viiiele Teilnehmer

  • #6

    Hugo (Mittwoch, 16 März 2016 13:45)

    Nei, ich glaubs, nid! Ich ha's voll verpasst! Leider z'spaht gseh! :-(

  • #7

    liselotte (Freitag, 18 März 2016 20:32)

    Hoi Hugo, es git eine weitere Auflage des Nostalskirennens voraussichtlich in zwei Jahren. Also reinschauen in unsere Website.

  • #8

    Michi (Montag, 13 März 2017 20:05)

    Vielen Dank für die tolle Organisation. Es ist einfach ein super Anlass:-) Weiter so

  • #9

    christiana (Sonntag, 26 November 2017 19:17)

    Anina, herzlichen Dank für die Gestaltung des NostalSki Toggenburg Logo...

  • #10

    Ingo Filmer aus dem Allgäu (Sonntag, 18 März 2018 16:34)

    die wohl härteste und lustigste Nostalgieski Veranstaltung im Alpenraum. Hätte mehr Zuschauer verdient und ist trotzdem super. Dank des gegenseitigen Respekts und der tollen Hütten. Das Buurekotlett war der Hammer, oder der spontane Kafi mit ???? am Staldenlift. Freue mich schon auf nächsten Winter. Und noch einen Gruß nach Österreich. Kommt mal vorbei und lernt wie man Ehrgeiz mit Spaß verbindet.

Anmeldung für das 2. NostalSki-Rennen 2018 - Samstag, 3. März

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.